LJ Bogen

News

Narzissenfest

 

Auch heuer waren wir  beim Narzissenfest live dabei. Für uns hat das heurige Narzissenfest schon bei der Hoheitenwahl begonnen, da unsere Marie Narzissenprinzessin geworden ist. In diesem Sinne wünschen wir dir, liebe Marie, ein schönes Jahr, viel Spaß, Erfahrungen und  Freude dabei. In der Woche vor dem Fest haben wir bereits begonnen unser Gestell mit Moos verziert und dekoriert. Donnerstag und Freitag pflückten wir 60 Kübel Narzissen. Am Samstag begannen wir um 11 Uhr bei Ferienwohnungen  Schretthauser mit dem Stecken der Figur.  Unser besonderer Dank gilt Roland und Elisabeth Schretthauser, die uns außerordentlich gastfreundlich bewirtet und unterstützt haben. Am späten Nachmittag bekamen wir auch Besuch von den Hoheiten und unserer Prinzessin Marie, die uns sofort beim Stecken geholfen hat. Durch die zahlreichen fleißigen Hände gelang es uns, unsere Figur bereits um 18 Uhr fertig zu stellen. Am Sonntag ging es dann um 8 Uhr nach Bad Aussee und unser Mini Cabrio bekam sehr viel Lob beim Stadtkorso  von den Zuschauern, die ihn genauestens begutachte haben. Auch am Nachmittag beim Bootkorso auf dem Grundlsee präsentierte sich der Oldtimer bestens.

 


NarzissenfestNarzissenfestNarzissenfestNarzissenfestNarzissenfestNarzissenfestNarzissenfestNarzissenfestNarzissenfestNarzissenfest

zurück