LJ Bogen

Landeshallfenfußballturnier 2021 - ONLINE

Datum : 30.01.2021
Ort : steiermarkweit

Leider kann auch 2021 durch Corona noch nicht alles wie geplant stattfinden. Daher mussten wir die ersten Sport-Landesentscheide leider absagen.
Aber natürlich haben wir uns wieder eine lustige Alternative für euch überlegt:
Am 30. Jänner 2021 gibt´s als Alternative zum Landeshallenfußballturnier 2021 die Gaberl-Challenge !

Ihr schnappt euch einen Ball und erstellt ein kreatives und lustiges Video, wo ihr uns euer bestes Gaberl zeigt. Egal wo und egal wie viele Gaberl!
Das lustigste und kreativste Video gewinnt!

Wichtig: Es darf nur eine Person im Video sein.

* Teilnahmeberechtigt sind Landjugend Mitglieder (Jahrgang 1991 und jünger) mit gültiger LJ Card.
* Es gibt keine Kontingentierung der TeilnehmerInnenzahlen pro LJ Bezirk oder Ortsgruppe.

Damit eure Teilnahme gültig ist, müssen folgende Infos bis spätestens Montag, 1. Februar 2021, 12 Uhr per E-Mail an landjugend@lk-stmk.at gesendet werden:
* Vollständiger Name des teilnehmenden Landjugend Mitglieds
* Ortsgruppe
* Das kreative Video Videodauer max. 1 Minute (bitte keine Fotos, diese können nicht gewertet werden)

Videos bei denen mehrere Personen zugleich teilnehmen oder länger als 1 Minute dauern werden nicht gewertet.
Fotos können nicht in die Wertung aufgenommen werden.

Wir freuen uns auf eure kreativen Videos!!!

Dateien zur Veranstaltung